Zielgerichtete Kommunikation, Loyalty, Coupons

Meine Shops, Around me, Analytics,

Gamification, Empfehlungsmarketing...

Nur einige Funktionen des Salesbird!

Salesbird Profil anlegen

Erstelle ein Salesbird Unternehmensprofil und gewinne neue Kunden. In weniger als 2 Minuten.

1

Erstelle Deinen Account

Gehe zu shop.salesbird.ch und gebe in vier einfachen Schritten Deine Unternehmendaten ein. Danach kannst Du sofort Deine moderne, mobile Kundenbindungslösung in Deine Marketing- und Verkaufsmassnahmen einbinden. Vernetze Dich mit Deinen treuen Kunden. Biete ihnen Treuepunkte und Belohnungen. Bewerbe Dein Unternehmen auf SALESBIRD.io. Es ist ganz einfach.

Teste kostenlos Dein neue mobile Marketing Lösung und entscheide Dich für eine Bezahl-Version wenn es Dich überzeugt hat.

2

Informiere Deine Kunden

Informiere Deine Kunden, dass Du jetzt auf Salesbird zu finden bist. Hierzu kannst Du Anzeigen, Flyer oder Gutscheine verteilen. Lass sie wissen, dass sie ab sofort Punkte und Belohnugen sammeln können. Motiviere Deine treuen Kunden, damit sie Dein Unternehmen direkt auf Salesbird mit ihren Freunden teilen. So bekommst Du neue Kunden und sie erhalten mehr Punkte!

3

Belohne Deine treuen Kunden

Das Salesbird Dashboard zeigt Dir im Browser Deine besten Kunden und Du kannst Dir spezielle Belohnungen für Sie überlegen. Lass Sie wissen, dass Du Dich freust, dass sie Dein Geschäft mögen. Motiviere sie, Dein Unternehmen ihren Freunden zu empfehlen – Du gewinnst dadurch neue Kunden und sie bekommen schneller ihre Belohnung. Du wie auch Deine Kunden profitieren.

4

Gewinne Kundeninformationen, plane Saleskampagnen

Erfahre mehr über Deine Kunden: Wie oft haben Sie bei Dir eingekauft? Wer sind Deine loyalsten Kunden? Wer hat Dich am häufigsten weiterempfohlen? Wer von den Empfehlungen hat noch nicht bei Dir eingekauft? Diese und viele weitere Informationen stehen Dir zur Verfügung. Salesbird ist sehr einfach zu verstehen und Du bleibst mit Deinen Kunden über die App einfach in Kontakt. Es kostet Dich kaum Zeit, um attraktive Saleskampagnen zu erstellen.

Funktionen in Salesbird

Ein kurzer Überblick der Funktionen und Möglichkeiten die Dir Salesbird bietet, um im direkten Kontakt mit Deinen Kunden zu bleiben und neue Umsätze zu generieren.

Rasche Anmeldung

facebook

Über den Facebook Login können Deine bestehenden und neuen Kunden sich noch schneller bei Salesbird anmelden. So können sie sofort bei Dir im Geschäft einchecken und Punkte sammeln. Warum warten – informiere Deine Kunden noch heute. So kannst Du noch schneller mit Ihnen in Kontakt treten.

Favoriten

Wenn einem Kunden Dein Geschäft gefällt, so kann er Dein Unternehmen als „Favorit“ markieren. Das schöne daran, Du kannst diesen Kunden direkt zielgerichtete Angebote und Informationen zukommen lassen. Ein Dashboard im Salesbird Backend unterstützt Dich und hilft Dir bei all Deinen kundenfokussierten Aktionen.

Sales Community

Werde Teil der grossen sozialen Sales Community von Salesbird. Deine loyalen Kunden empfehlen Dich an ihre Freunde und ihr Netzwerk. Du gewinnst dadurch potenzielle und neue Kunden – ganz einfach durch Deine bestehenden Kunden.

Beste Kunden

Kennst Du Deine besten Kunden? Nicht nur jene die am häufigsten in Deinem Geschäft sind sondern wer sind die Kunden mit dem höchsten Umsatz, den meisten Empfehlungen, dem wertvollsten Netzwerk? Nein? Salesbird zeigt Dir Deine Top Kunden.

Eröffne ein Profil in weniger als 3 Minuten!

Versandkosten sowie anfallende Kosten ausserhalb der monatlichen Grundgebühr sind nicht im Angebot enthalten.

Gezielte Ansprache

Reduziere Streuverluste durch ungezielte Werbung und Werbeanzeigen an die breite Masse. Richte Deine Botschaft gezielt an Deine Kunden – an Deine Treuen. Sie werde Deine Botschaft an in ihrem Netzwerk teilen. Somit erhältst Du neue Kunden und erhöst Deinen Umsatz. Nur wenn Kunden durch Empfehlungen in Dein Geschäft kommen und einkaufen werden gesammelte Punkte eingelöst.

Mehrwert

Hohe Wertschöpfung – nicht nur in Deinem Salesbird Infocenter und Dashboard, sondern durch die Informationen welche Du über Deine Kunden und deren Verhalten im Zusammenhang mit Deinem Geschäft und Deinen Angeboten sammelst. Kundenempfehlungen sind um ein vielfaches Wertvoller als bezahlte Werbeanzeigen. Heute dreht sich alles um das Thema „Earned Content“. Sei auch Du mit dabei.

Um mich herum

Gewinne neue Kunden und erziele einen höheren Umsatz durch die Listung Deines Geschäfts im Shopfinder und Navigator. Deine Kunden finden Dich basierend auf deren Interesse und der nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeit. Werde gefunden und nicht gesucht.

Gamification

Um erhlich zu sein, Deine Kunden sollten nicht wissen wer punktemässig vor ihnen liegt. Jedoch wissen wir auch, dass ein Wettbewerb und der damit verbundene Ehrgeiz um Anerkennung und Ruhm in jedem von uns verborgen liegt. Daher haben wir dies in unserer App umgesetzt. Sei gespannt auf weitere Gamification Ansätze in Salesbird.

Setze Deinen eigenen Brand um

Wir können einfach eine Whitelabel Lösung, angepasst an Deine spezifischen Anforderungen umsetzen. Kontaktiere uns einfach.

Von Papierkarten über Lochkarten, Punktebasierenden Programmen, Plastik Karten, Mitgleidschaften und VIP Clubs hin zu einer vollintegrierten Lösung welche sich in eine Kassenlösungs-Software integrieren lässt. Salebird bietet Dir eine moderne, mobile und vernetzte Kundenbindungs Lösung.

Salesbird ist auch als Whitelabel Lösung erhältlich welche es Dir ermöglicht Dich auf Deine eigene Marke zu fokusieren während Du von unseren Erfahrungen und der bestehenden Infrastruktur profitierst.

Targetted Promotions, Loyalty, Coupons

My Shops, Around me, Analytics,

Gamification, Referal Marketing...

Only some Features from Salesbird!

Onboarding Salesbird

Create a Salesbird business profile and gain new customers. Ready in less than 2 minutes.

1

Create your account

Go to shop.salesbird.ch and enter your business profile in four simple steps. And you are ready to use the modern mobile customer card solution in your marketing and sales campaigns. Get in contact with your loyal customers. Grant them points and rewards. Promote your business. That easy!

Try out your new mobile marketing for free and join a paid plan whenever you feel comfortable.

2

Brief your Market

Let your clients know you are on Salesbird. Make a promotion, coupon or just make them know they now can collect points and convert them into rewards. Activate your loyal customers to promote your business in Salesbird. You get new customers, they get more points.

3

Reward your loyal clients

The informative Salesbird dashboard in the browser visualizes your best customers at a glance. With a few steps you can create special rewards for them. Let them feel you are thankful they are loyal customers! Give them motivation to refer your business to their friends – You win new customers, loyal customers are rewarded – benefits both sides!

4

Gain insights, plan promotions

Find out more about your customers: How many times they bought products at your place? Who is your most loyal customer? Who has conducted most referals? Who of referals hasn’t yet bought anything at your shop? Salesbird is easy to understand and you can get in touch with your customers using the app, by placing promotions and notifications. Use the data to expand your business.

Features in Salesbird

A short list of features and functions in Salesbird help you to conduct handshakes with your customers and generating higher turnover.

Fast Signup

facebook
With Facebook login your existing and new customers are even faster on board in Salesbird. So with you too and will check in at your place in no time. Why wait – tell it to your customers. So you are able to start a dialogue even faster.

Favorables

Whenever a client likes your business he/she can add it as a ‘Favorite’. The best is you can then directly send these customers targetted promotions and informations. A dashboard in Salesbird is at your support and helps you in all your custom driven actions.

Referal Community

Be part of the big social referal commerce community. Your loyal customers recommand you to their friends and network. You will get prospects and new customers – through your existing clients.

Best Clients

Do you know who’s really your best customer? Not only the one always in your location but the one with most turnover, best recommandations, valuable network? No? Salesbird shows you the real A-Team.

Create your paid profile now - only 3 minutes to go.

Shipping costs are excluded. Any other costs than plan fee are excluded.

Targetted

Finally no more mass advertising or promotions. You send your informations targetted customers only – your loyal ones. And these can subsequently broadcast the informations onto their network. You will get new customers and higher turnover. Only when the referals are at your place and bought something points are beeing redeemed.

Best Value

‘Best Value’ – not only by the Salesbird dashboard and usage but also because you know more about your customers and their behaviour on your brand behalf. Recommandations are more valuable than paid promotions. It’s all about ‘Earned Content’ today. Be part of it.

Around Me

Get new customers and generate more turnover by the built-in shopfinder and navigator. Your customers find you based on interest and nearest location. Be found and not searched.

Gamification

Honestly we think your customers should not know who has more points than them. But we also know, that competition and races for glory are in the heart of mankind. So we put it on the app. Be prepared for more gamification in Salesbird.

Whitelabeling Your Solution

We can easily set up a white labeled solution for your needs. Just contact us.

From paper stamp and punch cards, points based programs, plastic cards, membership and VIP clubs to fully integrated solutions which couple in to the Point of Sale software – Salesbird offers you the modern mobile networked loyalty solutions.

Salesbird is also available as a white label solution which allows you to focus on your own brand, while benefitting from our experience and infrastructure.