Platzt Deine Geldbörse vor

unzähligen Kundenkarten?

Salesbird

ist die Lösung!

Smarte Geschäfte entscheiden

sich für Salesbird!

Salesbird bietet weit mehr als Loyalty!

Jeder Check-In in deinem Geschäft zählt.

Biete Deinen Kunden das perfekte

Einkaufserlebnis.

Wir setzen dein Geschäftsprofil für Dich auf.

Denn wir wissen, wie wir Dich ins beste Licht rücken.

Bei einer Bestellung des SALESBIRD Standard Abo übernehmen wir gerne die Aufschaltung Deines Geschäftsprofils auf SALESBIRD.io für Dich. Wenn Du willst, machen wir mit Dir gemeinsam sogar noch eine Promotion für Deine Kunden in der Salesbird.io-App. Einfach, schnell und gut.

Denn Dein Profil soll aus der Masse hervorstechen.

Schaue Dir unsere Preispläne an oder kontaktiere uns mit einem Klick auf den Button unten.

Weit mehr als eine Loyalty App

Kein Stempel, Keine Plastikkarten, Keine überfüllte Geldbörse.

Kein Vergessen, Kein Verlieren.

Bleib‘ in Kontakt

Dein Lieblingsgeschäft ist bereits auf dem Salesbird App? Durch drücken des Herz Icons speicherst Du deine Geschäfte in Deinen Favoriten. So bleibst Du in Kontakt mit ihnen und über „myShops“ bekommst du attraktive Rabatte und Angebote direkt im App angezeigt. Freu dich darauf.

Befindet sich Dein Lieblingsgeschäft noch nicht im Salesbird App? Dann kannst Du es über das +-Zeichen im „shopLocator“ empfehlen und du erhältst hierfür eine Belohnung.

Sammle Punkte – einfach und schnell

Jeder Check-in in Deinen Lieblingsgeschäfte und -orten zählt: Du sammelst automatisch Treuepunkte. Weiterhin erhältst Du bei jeder Weiterempfehlung Deiner Geschäfte an Deine Freunde weitere Punkte und erhalte beim nächsten Einkauf eine Belohnung. Zusätzlich kannst Du den topScore bei Salesbird belegen.

Teilen und profitieren

Teile Deine Geschäfte, Unternehmen, Orte und Angebote mit Deinen Freunden über Soziale Medien. Sei es Facebook, WhatsApp, SMS, eMail … – was immer Du möchtest. Du erhältst zusätzliche Punkte, wenn einer Deiner Freunde dort einkauft.

Erhalte Belohnungen

„Sammle Treuepunkte mit Deiner Salesbird App und erhalte attraktive Rabatte und Gutscheine. Deine Belohnug erhältst Du in Deinem favorisierten Geschäft sobald ein Gutschein unter ‚myVoucher‘ angezeigt wird.

Du kannst Punkte sammeln durch den Check-In in Deinen Geschäften, teilen von Angeboten und Informationen und durch die Empfehlungen von neuen, noch nicht in Salebird gelisteten Geschäften. Durch regelmässiges Punkte Sammeln bleibst Du auch im Salesbird topScore!

Jetzt starten und jetzt automatisch belohnt werden.

Kostenlos registrieren

 Salesbird kostenlos ausprobieren!

Registriere Dein Geschäft jetzt auf Salesbird mit einem Klick auf den Button unten.
Wähle das kostenlose Abo aus. Das Abo ist zeitlich unlimitiert – Der Checkin von Kunden ist jedoch nicht möglich. Dies ist eine Option.

Deine Kunden können nun die Salesbird-App auf das Smartphone laden und erhalten dann Neuigkeiten und Angebote von Dir.

Trage Dich für unseren Newsletter ein und verpasse keine Neuigkeiten

Salesbird bietet eine Menge

Für Geschäfte

Das Salesbird App bietet alle Vorteile von existierenden Kundenkarten – sei es aus Papier oder Plastik – ohne deren Nachteile. Salesbird ist kostengünstig, verbindet Deine Kunden mit deren Einkäufen und gleichzeitig werden Deine Kunden nie wieder Ihre Kundenkarte verlieren oder vergessen. Zusätzlich erhältst Du spannende Informationen über Deine Kunden.

Salesbird bietet Dir auch die Möglichkeit Neugkeiten, Verkäufe, Angebote, Rabatte und sonstige Informationen über einen mobilen Kundenkanal zu bewerben. Deine Kunden können Dein Unternehmen und Deine Angebote mit ihren Freunden teilen – so bekommst Du Neukunden von Deinen besten Kunden.

Für Kunden und Nutzer

Salesbird ist das mobile App für Kundentreue und Treuepunkte für iOS und Android Geräte. Es hilft Dir, Punkte von all Deinen Lieblingsgeschäften in einem App zu sammeln.

Ist das nicht grossartig – denn Dein Handy hast Du immer bei Dir. Jetzt auch deine Kundenkarten.

Dank modernster Technologie kannst Du durch nur einen Klick einfach einchecken und dadurch Punkte sammeln. Check-in Button in der App drücken – et voilà – Du erhältst Deine Belohnung.
Und vergiss nicht, es Deinen Freunden zu erzählen – direkt über das Salesbird App kannst Du via Facebook, Whatsapp, SMS, eMail – wie immer du möchtest.

Einfach loslegen – das Salesbird App bietet einen Win-Win für Alle!

Lade Dir jetzt Salesbird aus dem App Store

Als Kunde musst Du lediglich die App downloaden, dich einmalig registrieren und schon kannst Du deine Lieblingsgeschäfte finden. Dein Lieblinggeschäft ist noch nicht auf Salesbird gelistet – Empfehle es uns und Du kannst nach erfolgreicher Registrierung Punkte sammeln, um eine Belohnung zu erhalten.

Mehr über die Features erfahren…

Kontaktiere das Salesbird-Team

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail (Pflichtfeld)

Dein Anliegen (Pflichtfeld)

Dein Betreff

Deine Nachricht

Slide thumbnail

Wir setzen dein Geschäftsprofil für Dich auf.

Denn wir wissen, wie wir Dich ins beste Licht rücken.

Bei einer Bestellung des SALESBIRD Standard Abo übernehmen wir gerne die Aufschaltung Deines Geschäftsprofils auf SALESBIRD.io für Dich. Wenn Du willst, machen wir mit Dir gemeinsam sogar noch eine Promotion für Deine Kunden in der Salesbird.io-App. Einfach, schnell und gut.

Denn Dein Profil soll aus der Masse hervorstechen.

Schaue Dir unsere Preispläne an oder kontaktiere uns mit einem Klick auf den Button unten.

Clogging your wallet

with loyalty cards?

Salesbird

is the cure!

Smart People are

choosing Salesbird!

Because it is more than loyalty.

Every Check-In at your locations counts.

Combine on- and offline business Experience.

By Salesbird style.

Let us create your Shop Profile for you

We know how to put you in the best light.

When you order the SALESBIRD Standard plan we will create your shop profile for the Salesbird.io app. We even create together with you the first promotion if you want. Easy, fast and reliable. So your profile stands out of the others.

Check our paid plans here or contact us with the button below.

The Simple Loyalty App

No Stamps, No Cards, No Wallet.

Never Forget, Never Lose.

Stay in touch

Get notified about promotions and events of your favorite store with Salesbird app. Touch the heart icon and you will save it as a favorite in the app. Stay in touch with them over ‘myShops’ and get attractive sales discounts and promotions directly in the app. Enjoy.

And if your favorite store is not in the app? Recommend it over the +-sign in the ‘shopLocator’. Get rewards.

Gain points  in ease

Every check-in at your favorite shops and locations counts: you automatically collect loyalty points. Furthermore – everytime you recommend one of your favorite places to your friends you earn more points and soon you will get the reward. And the first place in the Salesbird topScore.

Share and conquer

Share your favorite shop/business locations and promotions with your friends in any social channel – either Facebook, WhatsApp, Line, SMS, email… – whatever you choose. And get rewarded when your connected friends shop at the locations.

Get rewarded

Collect loyalty points with your Salesbird app and get attractive discount and sales goodies. If you have collected enough points you can exchange it into vouchers and redeem them at your favorite locations..

You can collect points by checkin’ at your favorite places, sharing promotions, informations and shops and recommend new shops to the Salesbird world. Stay on top of the Salesbird topScore!

Start now and get rewarded automatically.

Register for Free

 Try before Buy: Salesbird for free!

Just register your shop at Salesbird by clicking on the button below.
Then chose the free plan. No strings attached – it’s free and has no time limitations – checkin is the only optional part.

Tell your customers to download the Salesbird app and favorite your shop. They will then receive news, offers and more.

Subscribe to our newsletter

What Salesbird offers

For a Business Owner?

The Salesbird app has the benefits of existing loyalty cards – be it paper or plastic – without the problems attached. It is inexpensive to implement, links up your customer and transactions and your customers will never lose or forget their loyalty card again. And you will gain insight into your customers purchase activity.

Salesbird lets you promote your news, events, sales or informations in one sleek app. And your customers can share your business with their friends – so you will get new customers from your best clients.

For a Customer / Client?

Salesbird is the mobile app for loyalty and rewards for iOS and Android which helps you to get your points from all your beloved businesses in one single place.

Isn’t it great – because your mobile is always with you. Now your loyalty cards too.

And through modern technology your check-in for getting points is as easy as touching a button. Check-in button pressed – and voilà – there’s your reward. Oh – and don’t forget to tell your friends – spread it from the Salesbird app onto Facebook, Whatsapp, SMS, email – wherever you want.

Simply put – The Salesbird app is a win-win for everyone!

Download Salesbird from App Store

As a customer you have nothing more to do than download the Salesbird app, sign in and find your favorite local businesses. Or if you don’t find them – recommand them to us and you can then shop, buy and collect points for your rewards.

Do you want to know more about the features?

Slide thumbnail

Get in Touch with Salesbird

Your Name (required)

Your Email (required)

Contact Type(required)

Subject

Your Message